Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
No easy Way out - Robert Tepper (www.sentimental-dreamer.de)


No easy Way out - Robert Tepper


Das Lied wird im Film "Rocky 4" gespielt als Rocky alias Silvester Stallone aufbricht um nach Russland zu seinem Kampf gegen Drago zu führen, der vorher seinen besten Freund und Gegenspieler aus früheren Rocky Teilen Appollo Creed im Ring getötet hat. Durch die ganze Vorgeschichte ist im Film schon eine Menge Dramatik und Gefühl aufgebaut worden. Bemerkenswert ist, dass dieses Lied im Film komplett ausgespielt wird, während Szenen aus Rockys Werdegang gezeigt werden. An sich handelt der Text aber davon, dass zwei sich anscheinend auseinandergelebte Leute vor der Entscheidung stehen weiterzumachen und Dinge zu ändern oder die Beziehung zu beenden. Anscheinend ist es dem Autor wichtig seinen Gegenpart nicht zu beeinflussen, aber doch weiterzumachen wollen. Für mich passt in diesem Lied einfach alles zusammen. Die eingängige kraftvolle Melodie und ein Interpret, der es schafft mit seiner Stimme das Gefühl, dass dieses Lied rüberbringen soll zu vermitteln. Auf mich bezogen denke ich war ich einmal im Leben in einer ähnlichen Situation fand aber keinen Weg dies auszudrücken. Ich denke jeder sollte darüber nachdenken sich beim Anbahnen einer solchen Situation derer bewusst zu sein ( Zitat aus dem Text : "Es zu akzeptieren, kann nicht verkehrt sein" ) und vor allem viel miteinander reden.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück