Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Jessie's girl - Rick Springfield (www.sentimental-dreamer.de)


Jessie's girl - Rick Springfield


Natürlich ein Klassiker. Verliebt in den Partner des vielleicht sogar besten Freundes. Ganz klare Sache Kopf oder Herzensentscheidung das ist hier die Frage. Für mich nach einer solchen Erfahrung, die ich zum Glück nur einmal in meinem Leben treffen musste 100%if klar. Das Herz entscheidet. Ich erinnere mich wie es mich gequält hat mit dem Freund meiner damaligen Liebe locker umgehen zu müssen und auch der Frau es nicht zeigen zu dürfen. Am Schluß musste ich es mitteilen und natürlich brachte es nichts, aber es musste einfach raus. Lange Rede kurzer Sinn es ist nichts draus geworden, aber da Gefühle manchmal stärker sind als der Kopf würde ich heute immer wieder die Herzentscheidung treffen, wenn die Gefühle so start sind, dass man sie auf dem Weg zur Liebe nennen kann. Die Frau von der ich hier rede ist übrigens einer der letztendlichen Auslöser gewesen diese Seite zu erstellen.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück