Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Call on me - Sunrise (www.sentimental-dreamer.de)


Call on me - Sunrise


Ein Lied das auf den absoluten Anschein aussagt wenn Du Dich schlecht fühlst rufe einfach nach einem guten Freund, der für Dich da ist und Dir Stärke gibt, bis die Welt wieder positiver aussieht. Was mich zu der ewig währenden Frage führt können Mann und Frau Freunde sein, oder sind hier Hintergedanken im Spiel? Aber ich will hier mal nicht Hinterlist unterstellen, denn ich denke es ist gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der für einen da ist, wenn es einem schlecht geht. Musikalisch gefällt mir die sanfte Melodie des Songs getragen von einer Klavierstimme. Ein romantischer nicht so sehr bekannter Klassiker für mich aus den 70'ern. Erstklassige Gefühlsmusik.



Video bei YouTube suchen


Kommentar von Micha vom 22.04.2010 07:45 :

Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück