Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
How can we be lovers - Michael Bolton (www.sentimental-dreamer.de)


How can we be lovers - Michael Bolton


Auch wenn der Interpret dieses Titels mir eigentlich normalerweise zu schmalzige Titel singt finde ich diesen Song sowhl musikalisch als auch textlich supergenial. Kraftvoll ein bisschen aggressiv und bestimmt und doch irgendwie nachdenklich vorgetragen geht es darum, dass sich der Interpret Gedanken macht wie man eine anscheinend festgefahrene Beziehung von einem Punkt neu startet. Wenn ich daran denke finde ich dies wie hier im Text beschrieben schwierig aber durchaus machbar, wenn man nicht dieselben Fehler macht und wie im Text besungen gegeneinander kämpft.Die Schwierigkeit ist im Allgemeinen nur das festgefahrene daran. Aber ich denke solange die Kraft der Liebe wie hier besungen ("Baby,Liebe ist schwierig,aber wir können sie nutzen...") vorhanden ist ist annährend allas möglich. Wenn sie wirklich verloschen ist, ist es wahrscheinlich zu spät. Ich selbst hatte einmal in meinem Leben das Bestreben eine Beziehung von neuem starten zu lassen. Ich fühlte mich wie der Autor und habe mich gefragt wie man das dem Partner vermitteln kann und nicht die bestehenden Probleme immer wieder zerredet sondern das gewesene gewesen sein lässt und neu startet. Das Ende vom Lied ist meist, dass es zu spät ist zu reden und ein Neuanfang unmöglich wird. In meinen Augen scheitert es meistens, weil man erst die große Katastrophe passieren lässt und es dann zu spät ist zum reden. Also Apell an alle, die sich mal in einer solchen Situation befinden. Setzt es in die Tat um bevor es zu spät ist.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück