Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Right here waiting - Richard Marx (www.sentimental-dreamer.de)


Right here waiting - Richard Marx


Ein Lied das das Gefühl nach einer Trennung beschreibt, wenn immer noch Gefühl für den Ex-Partner vorhanden ist. Gesundes Wehklagen. Wunderschöne langsame, kraftvolle Ballade. Ich selber habe den Songtext mal benutzt um 1 Jahr nach einer Trennung meine Gefühle für eine Person in einer Lokalzeitung per Familienanzeige zum Valentinstag auszudrücken, für die ich diese Gefühl hatte. Ich denke es gibt viele Menschen, die solche Gefühle für jemanden haben, tief verdrängt und gut weggeschlossenm, weil natürlich so das Leben spielt. Bei manchen Leuten vergeht es nie und bei anderen tut die Zeit Ihr übriges. Ich denke es ist gesund so etwas zu tun aber damit keine Hoffnungen mehr zu verknüpfen, rein um seine Seele zu entlasten, wenn verständlicherweise schon keiner der Freunde mehr über das Thema reden mag. Nun soweit meine eigene Interpretation. Eigentlich soll der Song nur die Gefühle einer Fernbeziehung beschreiben. Daran sieht man glaube ich sehr gut, dass Texte für verschiedene Menschen gerade in verschiedenen Gefühlslagen verschiedene Interpretationen zulassen. Meine Gedanken zu der ursprünglichen Bedeutung laut des Songschreibers ist, dass der Song dazu zu traurig und ein wenig zu leidend ist, da man dem Partner ja im Herzen verbunden ist und somit "Oceans apart" wirklich für riesige Ozeane spricht und nicht poetisch für eine riesige aus eigener Kraft unüberwindbare Hürde der Gefühle. Aber jeder sollte sich seine eigene "Lieblingsinterpretation" für diesen wunderhübsch romantischen Song aussuchen und sich von dem tollen Klavierpart und dem Text berühren lassen.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück