Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Listen to your heart - Roxette (www.sentimental-dreamer.de)


Listen to your heart - Roxette


Ein Lied, welches für mich ein Paradebeispiel ist, wie man in einem Song Gefühle ausdrücken und "rausschreien" kann, wenn man schon nicht mehr miteinander reden kann. Es scheint, als ob alles gesagt wäre, aber Marie Fredriksson erinnert an die schönen Zeiten und versucht den anscheinend verlorenen Partner anzuflehen keine Kopf sondern eine Herzensentscheidung zu treffen. Spricht mir aus der Seele ich denke man sollte nicht Tatsachen als die einzige Wahrheit hinstellen. Gefühlsbetonte und Entscheidungen, welche vom Herzen kommen sind 1000 mal besser.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück