Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Keep on loving you - REO Speedwagon (www.sentimental-dreamer.de)


Keep on loving you - REO Speedwagon


Super romantischer Song, der die immer währende Liebe beschreibt. Sicherlich an der Grenze zur Schmalzigkeit aber so eingängig und gefühlevoll, dass dieser Song einer meiner Favoriten ist. An sich scheint der Interpret von seinem Partner betrogen worden zu sein, aber seine Gefühle sind so stark, dass er trotzdem zu dem Partner steht und diesen ewig weiterlieben möchte. Was kann es schöneres geben als nach einem Fehler von seinem Partner solche Aussagen zu bekommen. Sicher meine ich damit nicht, dass man einem Menschen auch wenn man ihm liebt alles vergeben soll und so eigentlich nur naiv dem anderen Narrenfreiheit gibt. Aber ich denke aus Liebe sollte man so manchen Fehler verzeihen und sich danach im Idealfall sogar noch mehr zusammengehörig fühlen, natürlich nur der Fehltritt wird auch als solcher angesehen. An sich also ein eher traurig sentimentaler angehauchter Song. Mir ist dieser eher ernste Hintergrund erst aufgefallen, als ich mich näher mit dem Text beschäftigt habe, vorher war es für mich eher ein zwar schöner aber seichter Lovesong des Progressive Rock.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück