Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
More than a feeling - Boston (www.sentimental-dreamer.de)


More than a feeling - Boston


Ein sehr starker Song. Eine sehr starke Gitarre, die im Gedächtnis bleibt. Wie viele Lieder des Rock ein Solo, nachdem die Spannung aufgebaut ist und der gefühlsmässige Höhepunkt des Liedes erreicht ist. Zudem ein sehr poetischer Text. Ich habe bewusst in der Übersetzung hier ein bisschen freier übersetzt, um die Aussage des Liedes herauszustreichen. Das Lied erzählt eine kleine Geschichte, dass der Interpret sich einen bestimmten Song immer anhört wenn er sich schlecht fühlt und zumindest zuerst positive Empfindungen dadurch hat, bis eine bestimmte Stelle erreicht ist und er in seinen Gedanken wohl den Punkt erreicht hat, wie ihn seine große Liebe verlassen hat. Im Laufe der Jahre hatte er weitere Beziehungen, die aber verblasst sind. Er erinnert sich immer wieder nur an die "Eine", wo die Trennung wohl immer noch als schmerzlich empfunden wird, obwohl er diese anscheinend selbst mitverschuldet hat.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück