Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Can't fight this feeling - REO Speedwagon (www.sentimental-dreamer.de)


Can't fight this feeling - REO Speedwagon


Ein Song, der wundervoll beschreibt was ich schon des öfteren gefühlt habe, wenn ich mal wieder einzugestehen, dass bei mir ein anderes Gefühl als Freunschaft enstanden ist. Der Interpret kann sich nicht mehr gegen das Gefühl wehren und muss es rauslassen. Thematisch sehr verwandt zu dem Song "Hungry Eyes" von Eric Carmen. Ich denke, obwohl es das gewisse Risiko birgt die Freundschaft zu belasten sollte man sich Gefühle eingestehen, bevor auf der Seite wo die Gefühle eventuell stärker sind sie bei der Person eine innere Mauer aufbauen, die ebenso belastend für die Freundschaft ist. In einem konkreten Fall habe ich die Gefühle nicht eingestanden und mich mehr als geärgert, als die Person dann in festen Händen war. Die Gefühle waren weiter da und mussten raus. Solange hat es an mir genagt und dies war bestimmt schlimmer als wenn ich sie vorher ausgesprochen hätte.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück