Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Spending my time - Roxette (www.sentimental-dreamer.de)


Spending my time - Roxette


Ein Song, der beschreibt wie man sich fühlt, wenn man eine Trennung hinter sich hat und noch mit viel Gefühl am Ex-Partner hängt und hin und hergerissen ist zwischen Liebe und nötigem Abstand. Mit dem für mich hervorragenden Stimme von Marie Fredriksson in einem sehr passenden Tonfall gesungenen Titel wird exakt das Gefühl ausgedrückt wenn man wirklich mehr fühlt als denkt. Interessant hier auch die nicht mehr im Text aufgeführten Worte, die ganz am Ende schon am Ausklingen des Liedes gesungen werden, einerseits ( I can't live without your love - Ich kann nicht ohne Deine Liebe leben) und ( Better without you - Es ist besser ohne Dich). Dies unterstreicht unmerklich aber doch sehr eindringlich die Aussage des Liedes. Man weiss eigentlich das es vorbei ist, fühlt sich aber dem Partner noch verbunden, weiss nicht was man noch bereden sollte hätte aber noch soviel zu sagen. Und natürlich werden Freunde sagen, dass die Zeit die Wunden heilen wird, aber in solche einer Phasen nützt das glaube ich aus eigener Erfahrung recht wenig, wenn man gefühlsbetont denkt, bzw. eben fühlt.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück