Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Kayleigh - Marillion (www.sentimental-dreamer.de)


Kayleigh - Marillion


Ein Song, der mit Sicherheit sehr poetisch beschreibt wie reumütig man sich an eine verlorene Liebschaft erinnern kann und ich denke wirkliche Reue zeigt. Der Interpret denkt für sich an die schönen romantischen Momente einer Beziehung zurück, aber der Text ist so geschrieben, als würde er mit der entsprechenden Person reden. Das er dieses nicht tut sieht man an den Zeilen, dass er zuviel Angst hat sie anzurufen, um zu erfahren, dass sie nun einen anderen liebt. Für mich hört sich dieser Text nach ehrlichem Bedauern an, es sieht so aus, als ob zum Zeitpunkt der Beziehung das ganze zwar schön und romantisch war, aber er noch nicht soweit war sich zu binden. Mitten in den Erinnerungen befindet sich die eine einzige Klarstellung ( Erinnerst Du Dich, dass Du nie verstanden hast, dass ich gehen musste). Die letzten Zeilen sprechen glaube ich aus vollem Herzen. Er muss die Worte loswerden und es ist nun noch viel wichtiger nachdem alles vorbei ist. Ich kann die Gefühle gut nachvollziehen, da ich ebenso einmal, selbst wenn alles vorbei war und man nicht mehr miteinander redete einige wichtige Gedanken und Erklärungen loswerden musste und dies nicht per Lied, sondern per Brief tat. Wir leben in der Neuzeit. Ihr dürft raten, wass die Antwort war. Eine SMS mit dem Text "Vielen Dank habe den Brief erhalten". Aber es loszuwerden war wesentlich wichtiger, als die Reaktion.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück