Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
She's so - Tobias Regner (www.sentimental-dreamer.de)


She's so - Tobias Regner


Auch wenn ich sonst nicht wirklich was mit dem Superstar Shows am Hut habe gefällt mir dieser Song von Tobias Regner sehr genial. Musikalisch rockig beschreibt er die Gefühle für eine Frau, die er nicht aus seinem Kopf bekommt, auch wenn er es sich anscheinend wünscht. Selbst seinen Freunden hat er erzählt, dass er über sie weg ist, aber das Gefühl ist immer noch da. Ich kann ihn sehr gut verstehen. Ich denke bei diesem Song mit Sicherheit auch an eine Person, die einfach so "perfekt" ist, dass ich mir schon mal die Frage anhören musste ob sie denn keine Fehler hätte. Meine Antwort "Na klar hast Du Fehler aber auch die kann man mögen". Geht mal tief in euch und fragt euch ob ihr so jemand kennt. Ich denke annährend jeder kennt das und in den seltensten Fällen sind die Erinnerungen und Tatsachen mit dieser Person glücklich. Aber auch Träume haben ein Anrecht auf ihr bestehen. Und vielleicht wer weiss vielleicht werden diese ja doch eines Tages wahr.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück