Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Always on my mind - Pet shop boys (www.sentimental-dreamer.de)


Always on my mind - Pet shop boys


Im Original ein Song des Kings Elvis Presley aus dem Jahre 1956. Hier neu aufgelegt von den Meistern der Melancholie den Pet shop boys. Wenn man sich die erste Best of der Jungens anhört haben eigentlich alle Lieder einen melancholisch traurigen Touch, aber die Kraft einem selbst Stärke zurückzugeben, wenn man in solch einer trostlosen Stimmung ist. Dies ist mein Lieblingssong dieser CD. Er wirkt wie eine Rechtfertigung eines Verlassenen, der seiner Ex sagen möchte, dass er sie doch immer in seinen Gedanken, also auch seinem Herzen getragen hat. Ebenso kommt raus, dass er sich wohl nicht genügend bemüht hat dies zu zeigen. Für mich schwer einzuschätzen ob dies stimmt, aber ich denke schon. Ich denke das Lied zeigt eine Art von Reue und nur die kleine Hoffnung, dass die Liebe noch nicht verloschen ist und die Möglichkeit für eine zweite Chance da ist. Ich denke weiterhin im realen Lieben geht es schnell in solch eine Situation zu geraten, darum denke ich man kann dies verhindern, indem man viel miteinander redet, bevor die Situation einseitig eskaliert und unrettbar verloren ist. Leider musste ich dies auch schon einmal am eigenen Leib erfahren und damit eine schwierige Lektion des Lebens lernen.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück