Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Secret of love - Barcera (www.sentimental-dreamer.de)


Secret of love - Barcera


Dieser Dancefloor Song passt eigentlich so absolut gar nicht zu dem Rest der Lieder, die hier auf dieser Seite zu finden sind, aber ich denke es ist ein super Beispiel, dass man auch mit diesre Art von Musik das Gefühlsleben beeinflussen können. Klar ist dieser Song auch der typischen Danceart. Eine zuckersüsse Frauenstimme ein Dancebeat und Synthesizer Anteile. Mich bewegt er jedoch, da hier die Elemente in meinen Augen perfekt ineinander spielen. Ich habe diesen Song nicht zuletzt auch wegen des Textes für meine Seite ausgewählt, da er beim oberflächlichen Leben davon berichtet, dass jemand seiner verlorenen Liebschaft hinterhertrauert. Von der Situation vergleichbar mit Roxettes "Spending my time", aber keinesfalls so hoffnungslos und traurig. Ich denke die Sängerin freut sich eher auf das nächste mal, wenn die Liebe zuschlägt und sie eben das Wunder, das Geheimnis der Liebe erlebt.Also für mich die klare Botschaft des Songs : Es ist zwar traurig jemanden, den man sehr geliebt hat zu verlieren, aber es wird wieder passieren. Bestimmt.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück