Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Heaven - Bryan Adams (www.sentimental-dreamer.de)


Heaven - Bryan Adams


Ein Song aus der Anfangszeit von Bryan Adams, der in meinen Augen sehr gefühlvoll beschreibt wie der Interpret sich fühlt, nachdem er bei seinem Partner eine zweite Chance für die Beziehung bekommt und für wahr bereit scheint diese zu nutzen, da es die Liebe seines Lebens zu sein scheint. In einen wunderschönen Rocksong verpackter Text mit der unnachahmlich rauchigen Stimme von Bryan Adams. Anscheinend hatten sie eine wilde unbeschwerte Zeit in trauter Zweisamkeit, die zu Ende ging und sie kam zurück und nun soll es für immer sein. Auch bei diesem Text denke ich eine Zeit der Trennung und Erfahrungssammlung kann einem klarmachen, was man sich bedeutet hat und es kann bedeuten, dass man sich klar wird was man sich bedeutet. Besonders ausdrucksstark finde ich die Zeilen vor dem Solo, wo im Text steht, dass er solange auf die Ankunft der wahren Liebe gewartet hat. Sehr poetisch erst wartet er auf irgend etwas und dann wird die Liebe explizit erwähnt. Ich persönlich finde diesen Song noch eine Spur ausdrucksvoller als das in meinen Augen kitschigere "Everything I do,I do it for you".



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück