Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Broken Wings - Mr. Mister (www.sentimental-dreamer.de)


Broken Wings - Mr. Mister


Ein gefühlvoller, langsamer Song, der die Gedanken eines Menschen bechreibt, der sich wohl mehrfach mit seiner Ex-Partnerin gestritten hat und von ihr getrennt ist und nun erkannt hat, dass diese Partnerin ihm so viel bedeutet, dass er die Beziehung wieder eingehen möchte und diese nun für immer hält. Er spricht die vielleicht letzte Chance an. Die traurige Stimmung lässt erahnen, dass die Chance auf die Wiederbelebung, beziehungsweise den Neubeginn der Beziehung wohl eher schlecht stehen. Dazu passt die traurige Stimmung, in der das Lied vorgetragen ist. Am markantesten daran ist wohl der Bass, der immer wieder den Gesang unterbricht und ich denke annährend jeder kann allein durch das Bassriff diesen Song erkennen.Ich denke ich war selbst einmal in meinem Leben in dieser Situation die feste Überzeugung zu haben, dass man die zerbrochene Beziehung von neuem Starten kann, da die Grundlage stimmt, aber leider war es von der anderen Seite her zu spät. Ich bin aber, wie schon in anderen Deutungen von mir beschrieben der Meinung, dass es funktionieren kann, wenn sich Dinge ändern, die vorher die Beziehung belastet haben. Ein Teil des Textes "Take these broken wings and learn to fly" findet sich auch im Song "Blackbird" von den Beatles. Wenn man den Song nicht im ganzen betrachtet lässt sich auch eine andere Deutung zu. Wenn man gebrochene Flügel hat, also liebesmässig enttäuscht und verletzt ist, sollte man trotzdem auf den Menschen zu gehen, denn auch der neue Beginn einer Liebe kann obwohl schwierig mit einem noch verletzten Menschen dazu führen, dass der Liebe Flügel wachsen und sich das Buch der Liebe öffnet.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück