Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Lay back in the arms of someone - Smokie (www.sentimental-dreamer.de)


Lay back in the arms of someone - Smokie


er Kuschlelsong passend zu der Musik der 70'er Jahre dargeboten von der sehr erfolgreichen Band "Smokie" mit Sänger Chris Norman. In dem Song wird dargestellt, wie jemand sich einer Frau total hingeben möchte, für sie dasein möchte und sogar für sie sterben würde. Dies ist zwar ein bisschen übertrieben dargestellt, aber ansonsten für mich ein schnörkelloses Liebeslied, welches durch die unvergleichbare Stimme vom Sänger unterstrichen wird. Ich denke so sollte man fühlen und es offen aussprechen, wenn man jemand wirklich liebt, direkt aus dem Herzen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das dort gewisse Zweifel sind, dass dies richtig ist sieht man in der Zeile "Oh I know you think that's too high for you". Hier spricht die gewisse Angst, dass man zu dick auftragen würde mit den Worten, aber dies wird mit den folgenden Zeilen, dass er für sie sterben würde wieder revidiert. Er ist sich sicher und ich denke solche Offenheit ist selten und kostbar, sofern sie natürlich ernst gemeint ist und nicht nur dazu dient jemanden zu beeindrucken. Mir selbst ist es mehr als einmal passiert mit grossen, ernstgemeinten Worten weibliche Geschöpfe zu verschrecken, aber für mich zählt Ehrlichkeit und Offenheit mehr als Mauern und abtasten. Direkt und offen mitten ins Herz, auch wenn man sich natürlich bewusst sein sollte was man sagt und nicht einfach romantische Phrasen



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück