Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Until the last goodbye - Bonfire (www.sentimental-dreamer.de)


Until the last goodbye - Bonfire


Wunderschönes Liebeslied über das Verlangen nach einer Person, mit der man eine Beziehung eingehen will, weil man meint die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Musikalisch eher ein bisschen zu soft für Bonfire, aber musikalisch perfekt arrangiert in eine schöne Rockballade. Mir gefällt, dass das Lied ohne grosse schmalzige Worte auskommt. Der Song drückt an einigen Stellen die Unsicherheit aus, die besteht, und man Angst hat die Gefühle gegenüber dem Gegenüber zu gestehen, obwohl man es für sich so klar weiss, dass man es tun muss um nicht unehrlich zu sein. Das ganze wird ein am Anfang versucht runterzuspielen. In der ersten Strophe, indem gesagt wird, dass ja schon alles gesagt wurde. Danach Zweifel, ob das Gegenüber wirklich die eine Frau ist. Aber danach ist der innerliche Bann gebrochen und der Sänger gesteht immer mehr, wie sehr er die Angebetete begehrt. Vor allem wird dies deutlich, als er sagt, dass er sich ohne sie schlecht fühlt ohne sie und dies nun nicht mehr verstecken kann. Also immer raus mit den Gefühlen, auch wenn es manchmal schwer fällt, weil es ansonsten von innen erdrückt und man selbst nicht mehr glücklich und locker sein kann, wenn es in einem selbst wütet. Vielleicht denkt das Gegenüber ja genauso und ist auch nur zu ängstlich es vollständig zu zeigen.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück