Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Starlight - Montevideo (www.sentimental-dreamer.de)


Starlight - Montevideo


Ein eher unbekannter Titel, der die Intro Musik zu den RTL Australian Open 1990 und 1991 war. Der Text spricht von einem Menschen, der sich seiner Gefühle zu einer anderen Person bewusst wird und merkt, dass er verliebt ist. Unsicherheit wird zu Gewissheit und Gefühle übersteuern die Gedanken. Es werden grosse Worte benutzt, wie z.B. "to the end of time". Zwar beinhaltet der Song nur wenig Text, dafür eine sehr klare Aussage. Von der Musik her ein etwas härterer Pop Titel Richtung Rock. In der Maxi Version mit einem sehr einfühlsamen Gitarren Solo.Mir gefiel dieser Titel auf Anhieb, weil er zwar einfach gestrickt ist, aber irgendwie besonders in der Art wie man Schlagzeug, Synthesizer und Gitarre kombiniert. Ausserdem verbinde ich persönlich sehr viel mit diesem Song und habe ihn rauf und runter gehört, ale er aktuell war, habe ich das erste Mal gespürt, dass ich verliebt war. Ja ja mein "Yellow Startlight". Lang lang ist es her :). Was wohl aus Ihr geworden ist?



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück