Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Love and Affection - Nelson (www.sentimental-dreamer.de)


Love and Affection - Nelson


Wundervolle gefühlvolle Ballade mit einer Portion Softrock. Vor allem sehr kraftvoll. Der Song ist von 1990 und somit ein paar Jährchen zu spät um in die grosse Zeit solcher Songs noch zu passen. Mir selbst war der Song unbekannt bis ich ihn vor ein paar Wochen im Radio hörte. Da man denken kann der Song heisst "Here she comes" war doch eine aufwendigere Recherche (google sei Dank) nötig um den richtigen Titel rauszubekommen. Beschrieben werden tiefe Gefühle einer Personzu einer Frau, die wohl seiner Meinung nach nichts von ihm wissen will, da sie ihn gelinde gesagt für einen Looser hält (She thinks I'm a waste of time). Er veersucht dies zu akzeptieren, aber am Ende kommt er zu dem Schluss, dass er auf jeden Fall um sie kämpfen muss, da sich die Gefühle nicht ändern werden. Aber er ist zu schüchtern ihr dies zu "beichten". Anscheinend geht es ihm immer so, wenn er auf sie trifft und sie erscheint (Here she comes), aber auch leider wieder geht (There she goes). Für mich stimmt bei dem Song alles ein eingängiger Akkustikgitarrenriff und ein toller Text, der mit viel Kraft performed wird. Das Video an sich wirkt schon ein bisschen lustig, da die Interpreten zwei langhaarige Männer mit blonder Löwenmähne sind, also wie im Lied beschrieben "Engel" :). Das ganze erinnert mich an die gefühlvollen Songs von der Band "Europe". An sich gibt es nur dazu zu sagen, dass um sich vor solchen Situationen wie dem Interpreten zu bewahren (und ich denke jeder kennt das), offen zu seinen Gefühlen zu stehen, um Klarheit in zwischenmenschlichen Beziehungen zu haben und nicht grübeln und leiden zu müssen.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück