Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 489

Notice: Undefined variable: original_referer in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 507

Notice: Undefined variable: HTTP_POST_VARS in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 14

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/sentimental-dreamer.de/httpdocs/SongAnzeigen.php on line 75
Heat of the moment - Asia (www.sentimental-dreamer.de)


Heat of the moment - Asia


Ein sehr schwierig zu interpretierender Text. Ich deute das Ganze so, dass die Aussage sein soll, dass da mal was war und dann was schlimmes passierte und man nun reumütig an die schöne Zeit zurückdenkt. Natürlich bestimmt das Lied musikalisch der Gitarrensound, der so prägnant mit dem Schlagzeug zusammenspielt. Halt eines der Lieder, die man schon bei den ersten Klängen erkennt. Ein typischer Rocksong aus den 80'ern für mich ein Lied was man immer rauskramen kann und wieder hören kann, ohne das es anstaubt.



Video bei YouTube suchen


Anmerkungen zu dem Song, meinem Kommentar und/oder
eigene Gedanken kannst Du mir hier mitteilen


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht zum Song:

 
 


Zurück